NUR NOCH WENIGE STUNDEN BIS ZUR ENTHÜLLUNG DES NEUEN GRAND TOURER

CREWE, 10. JULI 2019

Am 10. Juli 2019 um 16:00 Uhr (British Summer Time) enthüllt Bentley den Grand Tourer der Zukunft. Dies zu Ehren von Bentleys 100. Geburtstag. Soeben wurde ein Bild und ein weiteres Video veröffentlicht, der Grosses erahnen lässt. Unter folgendem Link ist das Video aufrufbar: https://youtu.be/sAXQT8XC4-8

Der neue Bentley EXP 100 GT stellt die Verkörperung der zukünftigen Marke Bentley dar und wurde im Jubiläumsjahr des Unternehmens entwickelt. Das emissionsfreie Konzeptfahrzeug, soll durch eine perfekte Mischung aus Technologie und Handwerk erfahrbar gemacht werden.

Der Bentley EXP 100 GT ist gleichzeitig auch ein Vorzeigemodell für Nachhaltigkeit und Innovation. Es wird eine vielseitige Auswahl an Materialien zur Verfügung stehen, die von den Designern von Bentley Motors miteinander kombiniert werden. Dadurch wird die handwerkliche Verarbeitung auf ein noch nie dagewesenes Niveau gebracht und neue Massstäbe in der Handwerkskunst werden gesetzt.

Medien auf der ganzen Welt können die Weltpremiere des Bentley EXP 100 GT miterleben, indem sie am Livestream teilnehmen, der am 10. Juli 2019 um 16:00 Uhr (British Summer Time) auf www.bentleymedia.com und auf Twitter @BentleyComms beginnt.

Videolink: https://youtu.be/2iISVB01Ef0