BENTLEY WIRD DIE ZUKUNFT DES GRAND TOURING AN SEINEM 100. GEBURTSTAG ENTHÜLLEN

CREWE, 2. JULI 2019

Der Bentley EXP 100 GT stellt die Verkörperung der zukünftigen Marke Bentley dar und wurde im Jubiläumsjahr des Unternehmens entwickelt. Das emissionsfreie Konzeptfahrzeug, soll durch eine perfekte Mischung aus Technologie und Handwerk erfahrbar gemacht werden.

Der Bentley EXP 100 GT ist gleichzeitig auch ein Vorzeigemodell für Nachhaltigkeit und Innovation. Es wird eine vielseitige Auswahl an Materialien zur Verfügung stehen, die von den Designern von Bentley Motors miteinander kombiniert werden. Dadurch wird die handwerkliche Verarbeitung auf ein noch nie dagewesenes Niveau gebracht und neue Massstäbe in der Handwerkskunst werden gesetzt.

Bentley-Liebhaber sind eingeladen, sich auf der exklusiven Centenary-Microsite www.ExtraordinaryJourneys.Bentley zu registrieren, um den für am 10. Juli 2019, 16:00 Uhr (British Summer Time), geplanten Enthüllungsmoment zu erleben. Die Anmeldung muss bis Samstag, den 6. Juli 2019, erfolgen.

Medien auf der ganzen Welt können die Weltpremiere des Bentley EXP 100 GT miterleben, indem sie am Livestream teilnehmen, der am 10. Juli 2019 um 16:00 Uhr (British Summer Time) auf www.bentleymedia.com und auf Twitter @BentleyComms beginnt.

Videolink: https://youtu.be/2iISVB01Ef0